About Me

Geboren im Juni 1968 in Hamburg, verbrachte ich meine Kindheit südlich der Elbe in Neuenfelde und Cranz. 

 

Ich besuchte die Grundschule in Cranz, das Gymnasium in Finkenwerder und studierte an der Hochschule für Wirtschaft und Politik. Schon seit vielen Jahren bin ich verheiratet und habe einen 

erwachsenen Sohn.


Seit ich denken kann, habe ich geschrieben. Ich habe viele Tagebücher gefüllt und Gedichte geschrieben. Dann folgten irgendwann Romane, die ich anfing, aber nie so richtig zu Ende brachte. Habsucht – Genug ist nicht genug ist mein erster fertiggestellter Roman.


Das bin ich

Das bin ich. Ich freue mich sehr über Feedback zu meinem Buch. 

Sie können mir entweder eine Nachricht mit dem Kontaktformular senden oder eine E-Mail an folgende Adresse:

 

Kontakt: mail@evesander.de